Tipps zum flirten – Hab Erfolg

Tipps zum Flirten – Erflogreich flirten

Es ist wirklich leichter als Du denkst und mit nur wenigen Tipps zum Flirten wirst auch Du zum Meister oder der Meisterin im Leute kennenlernen werden. Die Tipps zum Flirten hören sich sehr simpel an und genauso einfach ist es auch. Du brauchst nur kurz über Deinen eigenen Schatten zu springen, anfangs die Tipps zum Flirten befolgen, und schon läuft alles wie von selbst. Also Augen zu und durch und viel Spaß mit unseren Tipps zum Flirten und viel Erfolg beim anschließenden Ausprobieren.

Tipps zum Flirten – nicht zu viel nachdenken

Wer zu lange, zu viel und zu intensiv nachdenkt, verpasst schnell die besten Gelegenheiten. Während Du noch an der Bar sitzt und überlegst, wie Du Deinen Schwarm ansprechen könntest, und welcher witzige Anmachspruch wohl gut ankommen würde, hat ihn Dir vielleicht schon jemand anderer vor der Nase weggeschnappt. Hast Du also ein Objekt der Begierde entdeckt, dann heißt es sofort ran an den Speck. Geh hin und frag ob ihr ein Gläschen zusammen trinken könnt. Direkt und offen und ehrlich kommt oft unerwartet gut an. Dabei musst Du auch keine schlauen Sprüche vom Stapel lassen. Einfach hingehen, sagen, dass Du nicht gerne alleine trinkst und ob er oder sie Dir dabei nicht Gesellschaft leisten möchte.

Tipps zum flirten - Hab Erfolg

Tipps zum flirten – Hab Erfolg

Tipps zum Flirten – Augenkontakt suchen

Ein scheuer Blick von der Seite oder ein direkter Blick aus feurigen Augen, Blickkontakt alleine kann ziemlich prickelnd sein. Spiel mit Deinen Augen. Fessle Dein Gegenüber mit Deinem Blick. Ebenfalls macht es Dich interessant, wenn Du einen scharfen Blick abgeschossen hast, und Dich dann zur Seite drehst. Dein Schwarm hat den Blick gespürt, ist aufmerksam geworden, und will nun mehr. Wenn Du Dich nun aber etwas unnahbar gibst, Dich etwas wegdrehst, dann wird er oder sie garantiert bald auf Dich zukommen.

Tipps zum Flirten – die sozialen Netzwerke oder Telefon verwenden

Wenn Du Dir Auge in Auge etwas schwer tust, dann sind diese Tipps zum Flirten garantiert perfekt für Dich. Sieh zu dass Du Deinen Schwarm in den sozialen Netzwerken findest und starte ein unverbindliches Geplänkel. Gib Dich nicht gleich zu erkennnen, sei spritzig, witzig und mach Deinen Schwarm so richtig neugierig auf Dich. Oft ist es einfacher die Sätze zu schreiben als auszusprechen. Sms, facebook, whatsapp und so weiter sind da die optimalen Kulissen für einen unverbindlichen Flirt. Sei aber auch in der virtuellen Welt immer ehrlich, wenn Du später vorhast Deinen Schwarm auch in der realen Welt zu treffen.